2. Sponsorentreffen bei Schuster&Partner ein voller Erfolg


Foto Ehrung

Am letzten Donnerstag fand das traditionelle Sponsorentreffen der Junghaie statt. Hierzu lud Präsident Rainer Maedge und Vize-Präsident Michael Lüttgen alle Sponsoren und Förderer der Junghaie ein. Traditionell findet das Sponsorentreffen bei einem der vielen Sponsoren & Förderer statt. Zum zweiten Mal fand das Treffen bei Schuster & Partner am Kölner Rheinufer statt.

Zunächst begrüßte Michael Lüttgen alle Gäste und gab einen kurzen Überblick über den Abend. Er übergab als erstes an Gastgeber Markus Ulrich alle Gäste in seinem Haus und bedankte sich bei seinen Mitarbeitern. Anschließend stellte sich jeder Sponsor in einer schnellen Runde vor. Zum Ende des ersten Redeblocks berichtete der neue Geschäftsführer der Haie-GmbH Oliver Müller über die Zusammenarbeit zwischen Profis und Nachwuchs und wie wichtig die Verbindung von beiden Vereinen ist. Bevor es ans Buffett ging wurden die wertvollsten Spieler der letzten Saison 2016/2017 von Sportdirektor Mark Mahon und Geschäftsführer Rodion Pauels geehrt:

DNL
Jan Dalgic, Nicolas Appendino und Luis Üffing

Schüler
Manuel Alberg, Joshua Geuß und Niklas Heyer

Knaben
Robin van Calster, Nicolas Jona und Philip Feist

Nach einer guten Stärkung und einer kleinen Pause ging es im zweiten Block um das sportliche an diesem Abend. Mark Mahon, Sportdirektor der Kölner Haie, berichtete über die sehr gute Zusammenarbeit mit Rodion Pauels und seinem Team und wie wichtig die Nachwuchsarbeit für die Profiabteilung ist. Rodion Pauels berichtete als letzter Redner über das 5-Sterne Konzept und den aktuellen Stand beim Nachwuchs.

Bei einem leckeren Kölsch und vielen netten Gesprächen klang der Abend aus.

Galerie: Sponsorentreffen 2017