Bambini belegen beim Veolia Cup 2017 in Dresden den 5. Platz


BambiniDresden

Ein tolles Wochenende ist vorbei. Unsere Junghaie haben beim 11. Veolia Cup 2017 in Dresden am 18.-19.03.2017 den 5. Platz belegt. Die Gegner waren u.a. Dresden, Mannheim, Berlin , Düsseldorf , Nürnberg. Trotz tollem Einsatz der Haie konnten wir durch eine sehr knappe Niederlage nicht mehr um Platz 1. spielen. Im Spiel gegen Nürnberg haben sich unsere Junghaie nach einem 1:4 Rückstand an ein 4:4 heran gekämpft, doch leider wurde das Tor, das erst gegeben worden war, auf kurioser weise wieder aberkannt. So stand es am Ende 3:4 für Nürnberg. Den Haien fehlte 1 Punkt für Platz 3. Das letzte Spiel ging gegen Dresden um Platz 5 oder 6.

Alle Haie habe nochmal einmal Ihre letzten Kraftreserven mobilisiert und gewannen das Spiel mit 4:1.

Ein großer Lob geht an unseren einzigen Torwart, der alle Spiele durchspielte und uns mit seinen tollen Paraden den Rücken frei gehalten hatte.

Vielen Dank an die Eltern die unsere Jungs lautstark angefeuert haben.