Die Junghaie wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch


Der Haie-Nachwuchs wünscht allen Familien, Spielern, Sponsoren und Förderern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Wir blicken auf ein ereignisreiche und erfolgreiches Jahr 2015 zurück. Unangefochtene Highlights waren natürlich der Gewinn der deutschen Schülermeisterschaft und der Vizemeisterschaft in der deutschen Nachwuchsliga.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern und Betreuern für Ihr tolles Engagement in diesem Jahr bedanken, ohne die so manches nicht möglich wäre. Weiterhin bedanken wir uns bei allen Sponsoren & Förderern die uns über das Jahr 2015 so toll unterstützt haben.

Unser Geschäftsstelle ist vom 24.12.2015 – 03.01.2016 geschlossen. Wir sind ab 04.01.2016 wieder da.