Junghaie suchen Gastfamilien

Liebe Freunde und Förderer der Junghaie,

die Kölner Junghaie suchen für die kommende Saison 2024/2025 Gastfamilien für Spieler der U20, U17 und U15-Mannschaft.

Wir suchen nach Familien, die gerne einen auswärtigen Leistungssportler bei seinem Traum nach einer erfolgreichen Eishockeykarriere unterstützen möchten und diesen für die Saison 2024/2025 bei sich aufnehmen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Genaue Informationen über die Rahmenbedingungen und die Voraussetzungen, sowie den genauen Ablauf erfahren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ihr Ansprechpartner bei den Junghaien ist Geschäftsführer Rodion Pauels (r.pauels@haie.de).

Kölner Eishockey Club
„Die Haie“ e.V.