U17 Mannschaft ist Vizemeister 2023/24

Unsere U17 Mannschaft unterliegt am heutigen Sonntag Nachmittag auf heimischem Eis dem Dauerrivalen aus Mannheim mit einem 1:5 und sichert sich den Titel des Vizemeisters.

Torschützen der heutigen Partie waren:
37´#THIEL Max

Mit der heutigen Niederlage geht die best-of-five Serie an die Jungadler und somit auch der Kampf um den Titel des „Deutschen Meisters 2023/24“.

Wir freuen uns über einen großartigen zweiten Platz.
Jungs, ihr habt gut gekämpft und bis zum Schluss alles gegeben! Wir sind sehr stolz auf Euch!

Wir gratulieren den Jungadlern zu diesem souveränen und wohlverdienten ersten Platz.

Ebenso bedanken wir uns bei allen Fans, welche uns auf dieser spannenden Reise begleitet und tatkräftig unterstützt haben.