Sponsorentreffen bei CBH Rechtsanwälte


Sponsorentreffen bei CBH Rechtsanwälte

Zum Sponsorentreffen der Junghaie  am 11.06.2015 hatten CBH Rechtsanwälte die Sponsoren & Förderer zu einem „ Come together “ in Ihre Büroräumlichkeiten eingeladen.

Dr. Laber (CBH Rechtsanwälte) eröffnete mit einer kleinen Rede den Abend und beschrieb seine Verbundenheit  mit den Junghaien.

Nachdem Präsident Rainer Maedge sich bei den anwesenden Sponsoren & Förderer für ihr Engagement in der abgelaufenen Saison 2014/2015 bedankte,  wurden die wertvollsten Spieler der letzten Saison geehrt. Die Ehrung nahm Geschäftsführer & Cheftrainer Rodion Pauels, sowie Profi-Cheftrainer Niklas Sundblad vor.

Geehrt wurden:

Knaben (U14)                  

Manuel Alberg
Kevin Strom
Niklas Heyer

Schüler (U16)

Nico Appendino
Nico Rottke
Robin Palka

DNL (U19)

Marius Erk
Lucas Dumont
Felix Köllejan

Nach einer Stärkung am Buffet ergriff Vizepräsident Michael Lüttgen das Wort. Er bedankte sich ebenfalls bei allen Sponsoren & Förderer für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison und erklärte die Wünsche und Ziele im Bereich Sponsoring für die anstehende Saison.

Rodion Pauels gab anschließend einen Ausblick auf die kommende Saison im Nachwuchsbereich, sowie die anstehenden Veränderungen durch das neue 5-Sterne Konzept des deutschen Eishockeybundes und der DEL.

Abgerundet wurde der kleine Redenteil durch den Cheftrainer der Profiabteilung Niklas Sundblad, der der Nachwuchsabteilung zunächst zur tollen Saison gratulierte und anschließend einen Ausblick auf sein neues Team und die Ziele der nächsten Saison gab.

Wir bedanken uns bei CBH Rechtsanwälte für diesen schönen Abend.

Bilder des Sponsorentreffens finden Sie in unserer Galerie!