Tag der Junghaie 2016 – ein tolles Erlebnis


23

Zum dritten Mal fand der “Tag der Junghaie – Pänz om Ies” im Rahmen eines DEL-Spieles der Profimannschaft statt. In diesem Jahr fand er am 17.01. beim Spiel der Profis gegen die Krefeld Pinguine statt.

Eröffnet wurde der Tag traditionell mit einem Bambini-Spiel von Köln und Krefeld. Auf der ungewohnten großen Eisfläche gaben beide Mannschaften alles um vor großen Publikum zu glänzen. Das bessere Ende hatten die Gäste aus Krefeld die mit 9:2 gewannen.

Im Umlauf präsentierten sich die Junghaie am e.V.-Stand mit vielen Fanartikeln und Informationen rund um die Junghaie. Ebenso präsentierte sich der Schirmherr der Veranstaltung “NetCologne” mit zwei Karikaturisten im Umlauf.

Bevor das Profispiel startete standen unsere Bambini beim Einlauf der großen Haie Spalier und klatschten jeden Spieler ab. Das obligatorische erste Bully wurde von Vizepräsident Michael Lüttgen und je einem Bambini Spieler aus Köln und Krefeld vorgenommen.

Nach Ende des Spiels traf sich dann die große Haie-Familie auf dem Eis. Nach einer kleinen Ehrenrunde der kleinsten, versammelten sich alle Junghaie und Profis zu einem gemeinsamen Foto.

Die Game-Worn Jerseys vom Tag der Junghaie werden ab Dienstag, 26.01.2016 bei ebay versteigert.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Eltern und der GmbH für diese abermals tolle Veranstaltung

Tag der Junghaie “Pänz om Ies” 2016